GESUNDHEITSPRAXIS YVONNE MÜLLER

Gästebuch

Massagen

Liebe Yvonne
Ich bin schon eine langjährige Kundin von Dir und freue mich immer wieder auf die wohltuenden ayruvedischen, Kopf- oder Fussreflexmassagen. Man fühlt sich wie neu geboren danach. Die vielen tollen Gespräche mit dir sind ebenfalls sehr schön. Es ist schön dich zu kennen.
Ich kann das alles sehr weiter empfehlen

Manuela
05/08/2018

Klangmassage

Eine meiner Lieblingsmassagen ist die Klangmassage. Die entsprechenden Körperstellen nehmen ganz natürlich die Schwingungen auf, die zur Entspannung führen und Blockaden lösen. Immer wieder herrlich und eine Wohltat.... - Wellness pur. Sehr empfehlenswert!

Heidi Kälin
06/08/2015

Massagen

Liebe Yvonne, Deine Massage ist jeweils das Highlight meiner Woche. Die Kopfmassage wirkt Wunder, innert Minuten. Fühle mich danach wie neu geboren. Herzlichen Dank.

Claudia Lendi
06/05/2015

zum geniessen

Liebe Yvonne Herzlichen Dank. Jedes Mal freue ich mich sehr auf die wundervollen Ayurvedischen Massagen. Tauche wie aus einer anderen Welt wieder ins Hier und Jetzt. Fühle mich wie neu geboren und auf allen Ebenen genährt. Deine herzliche und wohlwollende Zuwendung, dein Zuhören und Dasein gibt viel Raum für tiefes Erkennen und Heilen.

Jolanda
05/05/2015

Danke!

Liebe Yvonne Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für die jeweils so wohltuenden Massagen und deine nährenden Gespräche! Claudia

Claudia Bischof
03/05/2015

Fussreflexzonen Massage

Nach jeder Fussreflexzonen Massage fühle ich mich auf wie "Wolken" getragen, ich freue mich danach schon wieder auf den nächsten Termin!

Peter Marcel Müller
01/05/2015

Massage

Nach der Massage fühle ich mich wie neu geboren. Kann Sie jedem nur empfehlen...Bin eine langjährige Kundin

Anna
01/05/2015

Eigene Bewertung schreiben